Über uns

The Wedding Singers – das sind Larissa Horvath und Gabi Fischereder. Wir haben uns 2012 zusammengetan, um unserer großen Leidenschaft, der Musik, nachzugehen. Anlass dazu war die Hochzeit einer gemeinsamen Kollegin, die uns gebeten hat, ihren schönsten Moment mit ihrem Lieblingssong zu begleiten. Wir haben beide langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Bandprojekten und sind bereits bei zahlreichen Hochzeiten und Events aufgetreten.


Larissa Horvath

Gesang, Klavier

Die 34-jährige Burgenländerin singt und macht Musik seit sie denken kann. Von Soul, Pop bis hin zu Rock – Musik ist definitiv ihre größte Leidenschaft. Schon sehr früh, konnte sie Erfahrungen in Bandprojekten sammeln. Mit ihrer Stimme hat sie schon zahlreiche Hochzeiten und Taufen begleitet.

Gabi Fischereder

Gesang, Gitarre

Die gebürtige Oberösterreicherin ist 35 Jahre alt und lebt in Wien. Das Musizieren lässt sie seit ihrem Eintritt in die Musikschule im Alter von 8 Jahren nicht mehr los. Über eine klassische Gesangsausbildung kam sie zum Funk und Pop. Gabi wirkt in einigen Bandprojekten mit und setzt ihre Stimme dabei gerne vielseitig ein.


Wir beide lieben Hochzeiten und alles was damit zu tun hat. Und so ist es für uns jedes Mal etwas ganz Besonderes, wenn wir diesen einzigartigen Augenblick im Leben zweier Menschen mit unserer Musik begleiten dürfen. Aber auch bei Taufen oder in der Weihnachtszeit ist es ein wunderbares Gefühl für uns, wenn wir Menschen mit unseren Liedern in ihrem tiefsten Inneren berühren können.

Larissa & Gabi